Meine neue Handtasche mit zwei interessanten Anhängern

Eigentlich habe ich meine neue Tasche deshalb gekauft, weil das Design so schön schlicht ist und sie drei Fächer hat, in denen ich die Dinge verteilen kann, die frau unterwegs so braucht. Außerdem wollte ich für eine schwarze Handtasche aus Leder keine 200 Euro investieren. Zuhause habe ich dann die beiden Anhänger entdeckt und in Ruhe gelesen. Danach war ich rundum zufrieden mit meinem Kauf!

Echt lederfrei

ECHT LEDERFREI
Du hast mir gleich gefallen. Was mich auszeichnet? Ich bin echt lederfrei. Mein Design wurde in Deutschland entwickelt. Meine verwendeten Materialien und meine Verarbeitung entsprechen den strengen Rahmenrichtlinien der REACH-Verordnung (Registrierung, Bewertung, Zulassung und Beschränkung chemischer Stoffe). Sie stellt unter anderem sicher, dass keine giftigen Inhaltsstoffe verwenden werden. Damit leistet PICARD einen wertvollen und nachhaltigen Beitrag zum Schutz von Mensch und Umwelt. Ich freue mich, dich endlich kennenzulernen.

Du und ich

DU UND ICH!
Ich stamme aus einem Familienunternehmen, gegründet 1928, in dem Werte wie traditionelle Handwerkskunst, höchste Qualität sowie Respekt vor Mensch und Umwelt großgeschrieben werden. Bei meiner Herstellung wurde deshalb konsequent auf Nachhaltigkeit geachtet – in sozialer und ökologischer Hinsicht. Denn der verantwortungsvolle Umgang mit unserem Planeten und seinen Ressourcen ist (über-) lebenswichtig für künftige Generationen. Das wusste schon Marie von Eber-Eschenbach: „Was wir heute tun, entscheidet darüber, wie die Welt morgen aussieht.“ Für mich, für dich, für immer.“

 

Nein, ich generiere mit diesem Block keine Werbeeinnahmen. Ich finde es trotzdem richtig, dieses Produkt hier vorzustellen, weil es gut zu meiner Öko-Challenge passt.