Alte und neue Schneeblumen in unserem Garten

Wenn die Tage dunkel sind und sich der Winter noch einmal zurück meldet, dann finden sich in unserem Garten wunderschöne zarte Gebilde: Blumen und Fruchtstände aus dem letzten Jahr stehen neben leuchtenden Grün und Gelb. Und der besondere Blick auf diese Details erlaubt ein gebrauchtes Makro-Objektiv, das ich mir für meine alte Canon EOS 500 D gekauft habe. Diese Bilder sind eine Belohnung für die Gartenarbeit im vergangenen Herbst. Ich freue mich auf viele Frühblüher, die noch versteckt sind unter einen dicken Laubschicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s